spirituelle Heilung / Matrix Quantenheilung

 

Spirituelles Heilen ersetzt nicht den Arzt!

Ein Heiler darf keine Diagnosen stellen!

 

Heilung beginnt bei jedem selbst

 

Du bist der Meister deines Lebens

und du erschaffst dir deine Realität.

Wir sind nicht Opfer, sondern Schöpfer unserer eigenen Realität.

 

spirituelle Heilung

Bei der spirituellen Heilung darf ich mich als Kanal für die universellen und göttlichen Heilenergien zur Verfügung stellen.

Ich verbinde mich mit diesen und hole die Erlaubnis bei den göttlichen Wesen diese an den Klienten weitergeben zu dürfen.

Während einer Anwendung arbeite ich zusätzlich mit der VisVitalis und guten Gedanken über die Schönheiten unserer Welt.

Eine spirituelle Heilung ist etwas sehr sanftes und die Klienten kommen zur Ruhe.

 

Heilbewusstsein - Practitioner

- Geistige Wirbelsäulen Harmonisierung

- Heilanwendung intensivieren

- Fremdenergien entfernen (während der Heilanwendung)

 

Matrix-Quantenheilung Heilbewusstseins-Coach

zusätzlich zur 2-Punkt Methode der Quantenheilung haben wir hier noch mehrere Möglichkeiten erhalten um Körper, Geist und Seele wieder in Einklang und Harmonie zu bringen.

Ebenfalls durften wir die Erfahrung des Familienstellen mit der MQ lernen.

Diese Methode ist ebenfalls sehr sanft.

 

 

 

Quantenheilung darf bei Schwangeren

und Leuten mit Herzschrittmacher nicht angewendet werden 😮