Beachtet bitte, dass meine Homepage und die von Jolanda Volken nicht zusammen gehören.

Ihr Angebot: Homöopathie, Tierkommunikation, Bachblüten und Bioresonanz

Falls ihr mit ihr Kontakt aufnehmen wollt, müsst ihr sie persönlich anrufen 079 294 77 64😀

 

So die Ausbildung zum energetischen Tiertherapeut ist beendet.

Die Ausbildung war sehr gut und es können Blockaden, Störungen, Krankheiten etc. in tieferen Schichten abgefragt und therapiert werden. Dies kann ich über Kinesiologie (Muskeltest) oder mit der Einhandrute machen 🤩

Praktische Prüfung am Tier habe ich bestanden, aber die schriftliche leider wieder nicht :-(

Falls mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich meine Prüfungsangst in Griff kriege, meldet euch bitte bei mir.

Da wäre ich meeeega froh

Passt auf euch und eure Lieben auf.

bleibt gesund 🤩

Angie

 

 

P.S. Während der Home Office Zeit trinken wir viel Tee und ich habe ein paar tolle Sprüche bei den Teebeutel gefunden. Und solche helfen einem hin und wieder in gewissen Zeiten😉